Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

Andre P. Brink ist tot (Allgemein)

rhoihesseschnook2, Montag, 09. Februar 2015, 10:06 (vor 838 Tagen)

Der Apartheid-Gegner und Schriftsteller (A Dry White Season) verstarb auf dem Rückflug von Amsterdam nach CT im Alter von 79 Jahren. Der Mitstreiter von Breyten Breytenbach war Professor für Literatur an der UCT.
RIP
rhs

Andre P. Brink ist tot

Anne @, Montag, 09. Februar 2015, 12:36 (vor 838 Tagen) @ rhoihesseschnook2

Hallo Bernd,

hatte es gestern schon gelesen. Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich kenne die Bücher von André Brink schon seit langem und besitze auch verschiedene. Sie wurden schon in der DDR verlegt. Man hätte noch einige von ihm erwartet.

R.I.P André Brink.

Gruß aus dem Wald
Anne

--
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

RSS-Feed dieser Diskussion
Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum