Kapstadt-Forum / Südafrika
Herzlich willkommen im KAPSTADT-FORUM!
Das Diskussions-Forum zum Informationsaustausch rund um Kapstadt.

Werde Mitglied im Kapstadt.Network, der deutschsprachigen Community in Südafrika
Kapstadt.Network

Zu Themen rund um Südafrika empfehlen wir unser spezialiertes "Südafrika-Forum"!

State of the Nation 2015 (Allgemein)

Battli @, Somerset West / RSA, Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:34 (vor 977 Tagen)

Hallo !
Habe ich da was nicht richtig verstanden? Polizei im Einsatz, um unliebsame /unbequeme Abgeordnete der EFF aus dem Parlament zu entfernen?
Die Auskunft der Parlaments-Vorsitzenden war sehr dürftig. Daraufhin begaben sich die Abgeordneten der DA ins Foyer, verliessen also für kurze Zeit das Parlament. Die Sprecherin machte wieder mal eine sehr schlechte Falle. Die hockt tatsächlich am falschen Platz!
Das was nachher folgte, eher gewitzelt wurde, war eine Auflistung von Heldentaten der Regierung, die einer Nation wie SA nicht gerade schmeicheln. So was Schwaches!

http://www.news24.com/SouthAfrica/Politics/LIVE...

Ich habe nichts übrig für Malema und seine Schergen. Aber irgendwie braucht es diese Arschloecher, denn sie legen den Finger auf wunde Punkte.

Ein Krimi war nicht so spannend, wie dieser Parlaments-Abend...

--
Cheers
Battli

State of the Nation 2015

baccus, Samstag, 14. Februar 2015, 07:25 (vor 976 Tagen) @ Battli

Hallo zusammen,
ob sich Malema und seine Gefolgschaft mit ihrem Auftreten einen gefallen tun ,im Hinblick auf die nächsten Wahlen ,mag ich zu bezweifeln.
Ich glaube einfach ,dass es den Leuten ziemlich egal ist, ob J Z das Geld zurückbezahlt oder nicht. Der tägliche Kampf ums überleben hat da Vorrang.
viele Leute sin zwar arm ,aber nicht dumm.
Sorgen macht mir allerdings auch die objektivitet der Berichterstattung des SABC.
Den Leuten nicht zu zeigen was im Saale vorgeht ist schon starker Tobak.
Dzu kommt noch das ausschalten des Handy signals.

Mein,, Rigth to Know,, wurde mal wieder mit den Füssen getreten .

Um mir das mal wieder zu Augen zu führen, bin ich der Malema Truppe sogar dankbar .Für das ,aber auch nicht mehr.

Traurig,traurig

Peter

RSS-Feed dieser Diskussion
Kapstadt / Südafrika - Gästehäuser, Hotels, Mietwagen, Reiseangebote, Safaris, Touren
Powered by Kapstadt.de & My Little Forum